Was haltet Ihr von den Proportionen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Zeichner sollte mehr Aktkurse besuchen damit er ein Gefühl für die Formen bekommt und auch Lichter dynamischer setzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ganz gut, nur die Striche könnte etwas feiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es offenbar als Modezeichnung gedacht ist,- finde ich es sehr ansprechend. Klar, die Proportionen sind sehr "geschönt". Aber es handelt sich ja nicht um eine Kunstzeichnung, sondern soll (zumindest vermute ich das) ein Model im Kleid darstellen. Und zum Kauf anregen- bzw. zur Herstellung eines entsprechenden Kleidungsstückes. Das dann wahrscheinlich (hoffentlich) nicht an einem so in die Länge gedehnten weiblichen Wesen angepaßt wird. Mir hat es aber sehr gut gefallen,- !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ein bisschen creepy aus😁. Besser nicht so fest aufdrücken und runderzeichne♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds klasse. Etwas weicher und es ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gezeichnetes Magermodel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das sehr schön gezeichnet.
Ich hab soo redpeckt vor Menschen die soo schön zeichnen können😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?