Was haltet ihr von den neusten Trailer zu Sailor Moon Eternal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde ihn mir ansehen 80%
Ich würde ihn mir nicht anschauen 10%
Ich bin mir darüber unsicher/unklar 10%
Neue Verfilmungen möchte ich nicht mehr ansehen 0%
Ich bin nur für den Manga 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihn mir ansehen

Dieser Trailer hat mich ein bisschen fertig gemacht - im besten Sinne. Ich hab mich so sehr gefreut! xD

Ich sehe, du möchtest dich über Sailor Moon austauschen. Ich glaube aber nicht, dass auf dieser Seite ein guter Ort ist. Geh doch z.B. auf meinen Youtube-Kanal namens Sailor Cat, dort ist auch ein Discord-Server verlinkt! Die meisten Leute dort sind Sailor Moon Fans. Oder geh ins SailorMoonGerman-Forum. Auch ansonsten gibt es viele Seiten auf social media, wo sich mehr Fans finden als hier. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Danke, ich werd mich nach deinen Angebot umsehen :D

0
@Thecco

Ich bin euch beigetreten als kotonii :)

1

Oha, den Kanal kenn ich sogar, ich erkenne die Stimme xD

0
Ich würde ihn mir ansehen

9.9/10

Sieht halt viel besser aus als Crystall, wobei natürlich bei filmen, auch immer hochwertiger animiert wird

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2013
Ich würde ihn mir ansehen

Ich find um ehrlich zu sein das Charakterdesign um einiges schöner als das von der normalen Crystalreihe (damit sind natürlich die Serien gemeint). Würd ihn mir gerne anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

auf jeden fall

1
Ich würde ihn mir ansehen

Ich wollte ihn sowieso noch anschauen, weil ich Sailor Moon sehr gerne hab. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ,wünschte nur es würden mehr als nur eine Person darauf antworten xD

0

Ich kann zu deiner Frage nichts beitragen, bin aber an deiner Überschrift hängen geblieben. Bitte sei mir nicht böse, ich finde deinen langen Text wirklich gut geschrieben, aber da kommt ein richtig schwerer Grammatikfehler gleich zweimal vor. Eigentlich habe ich mir abgewöhnt, so etwas noch zu kommentieren, aber bitte... zukünftig...

Was haltet ihr von...

Ich habe es korrigiert, ich achte da nicht so genau darauf wie ich hier schreibe xD

0

Was möchtest Du wissen?