Was hält ihr von dem Verhalten bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find weder asoziale Mädchen die ihre nicht vorhandenen Eier raushängen besonders erotisch, noch Jungs die die Eierschalen hinter den Ohren haben und sowas raus Posaunen cool. Solche Ausdrücke sind vielleicht unter Kollegen und guten Kumpels manchmal lustig. Aber hat auf der offenen Straße und Vorallem im Gespräch mit fremden Personen absolut nichts zu tun. Ich bin selber Fan von Hip Hop und diversen Musikstilen, jedoch sollte man sein Erscheinungsbild nicht verkommen lassen.

zu viel ist nicht schön meiner Meinung nach das kommt wie gesagt asi und dumm rüber aber etwas kann ruhig sein also ab und zu mal in nem satz ist in ordnung nicht grad das was einpluspunkt ist aber wenns nicht zu oft ist auch nicht so schlimm

Was möchtest Du wissen?