was hält ihr von dem aldi handy medion s5004 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter hat es auch gekauft.

Es ist natürlich kein High end Gerät. Einige Spiele ruckeln z.b. Dragons World , Clan of Clans ( höher Spielstand)

Für den alltäglichen Gebrauch ist es aber okay.

Für WhatsApp, Fotos ( die sind OK mehr aber auch nicht ) usw reicht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Medion-Life-S5004-Aldi-15114459.html

Es ist eher ein Smartphone für Leute die keine hohen Ansprüche haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinomaid
18.08.2016, 15:06

ja ja des weisß ich schon hab auch diese seiten alle gegooglte wollte mal bloß die meinung von nutzern wissen ! freundin will sich des kaufen weil ihr freund ihr versichtert hat des es gutes handy is XD

0

Is nicht das beste aber wenn du mit wenig zu Frieden bist dann kauf es dir. Es gibt schlimmere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?