Was hält Ihr von Charlie Sheen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als schauspieler finde ich ihn gut, als Onkel Charlie einfach nur genial! Privat, ja mei, es ist sein leben. jeder der ihn blöd anmacht sollte ihn mal in ruhe lassen und vor der eigenen Türe kehren. es ist ja schließlich sein leben und damit sollte er machen können und leben können wie er will. ich finde es jetzt nicht SOOO arg.

da sollte man sich mal soch manch andre stars ansehen, was die schon alles geleistet haben. am besten finde ich dann die die vollkokser waren und trotzdem angehimmelt werden, trotz das sie tot sind, unfälle gebaut haben, etc. ganz besonders verlogen sind ja welche die eine schlimme vergangenheit hintersich haben mit drogen und dann immer diese spots drehen und zu kindern anpreisen: nehmt ja keine drogen, wir tuns ja auch nicht. charlie steht ja wenigstens dazu.

Two and a half men ohne ihn geht nicht...schließlich ist er ja die Hauptperson. Die Serie finde ich cool aber ich finde auch er sollte mal einen Entzug machen!

als schauspieler finde ich ihn gut. sein privatleben ist mir egal. two and 1/2 man ohne challi is zwecklos...

Charlie sheen IST Charlie Harper ! alk und weiber. das ist das einzigste was ihn interessiert , im Fernseher und real. obwohl , real kommen auch noch drogen dazu.

0

Was möchtest Du wissen?