Was hält ihr von Biotin Tabletten?

2 Antworten

Ich hatte es auch mal ausprobiert. Ich habe keine Veränderung  festgestellt. Die Wirkung kann aber bei jedem anders sein

Also ich habs vor Jahren ziemlich lange wegen Haarausfall genommen. Keinerlei Effekt und nausgeschmissenes Geld.

Biotin Tabletten für haut haare und nägel?

Hallo ihr lieben, habt ihr Erfahrungen damit? Wirkt es? Ich habe Tabletten mit 5 mg daheim sollte ich zwei nehmen für 10 mg? Danke

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Biotin Tabletten?

Guten Abend liebe Community! :)

Eine gute Freundin von mir hat mir von DM Biotin Tabletten empfohlen, die sehr gut für Haare und Nägel sein sollen. Zudem, so meinte sie, helfen sie gegen fettige Haare (etwas, nicht viel) und sorgen für schönere, glänzendere Haare!

Ich habe es ihr auch angesehen, dass sie sehr zufrieden mit der Einnahme dieser Tabletten ist, möchte aber weitere Meinungen sammeln!

Könnt ihr mir von eurer Erfahrung mit Biotin Tabletten berichten? Bestätigt ihr die positive Begeisterung meiner Freundin?

Ich freue ich auf eure Antworten!:)

LG'

Yuyu

...zur Frage

Biotin Tabletten, helfen die wirklich für die Haare und Haut?

Habt Ihr Erfahrung mit Biotin Tabletten die von der Drogerie gemacht ? Gibt Dutzende Tabletten dort. Findet ihr bringt was für die Haare und Haut ? Oder lieber nicht kaufen?

...zur Frage

Helfen Biotin Tabletten wirklich?

Haii :*

Also ich hab unnormal Haarausfall und meine Haut ist manchmal auch bisschen unrein ... helfen da Biotin Tabletten ?

Dankke im voraus :)

...zur Frage

2 verschiedene Tabletten gleichzeitig nehmen?

Hi, ich will mir die Haare wachsen lassen. Also habe ich beschlossen mir solche Zinktabletten zu kaufen. Kann ich auch welche für die Haut parallel nehmen? Oder macht es was aus wenn ich gleichzeitig welche für Haarwachstum und reine Haut nehme? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?