Was hält ihr von Altkleidercontainer?

4 Antworten

Leider nicht so gut, da iwie die Klamotten dort auch von Menschen die es nicht nötig haben einf geklaut oder genommen werden oder iwie sowas hab ich mal gehört. Würde lieber nach einer Flüchtlingshilfe schauen und dort spenden. Diese Menschen haben’s nötiger 🥺

Viele enthaltene Stoffe in moderner Kleidung gelten technisch gesehen als Sondermüll und sind daher entsprechend schwierig zu entsorgen. Altkleidercontainer verwerten benutzte Kleidung weiter und helfen damit Menschen, die sich nicht so einfach Dinge zum anziehen leisten können. Ich sehe daher keinen Grund, warum Altkeidercontainer nicht gut sein sollten.

Nicht optimal aber Immerhin besser als weg zu schmeißen

Ich sag nur:

Mal bei Youtube nach „ Die Altkleiderlüge“ suchen,

dann erklärt sich das Ganze von selbst

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?