Was hält ihr vom shapeworld?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist einzig und allein durch dauerhafte Ernährungsumstellung zu bewerkstelligen.

Pillen, Kapseln, Shakes und andere haben noch nie etwas gebracht, und sie werden auch nichts bringen, denn sie verändern nicht deine Ernährung.

Und was ist, wenn du die Mittel wieder absetzt? Dann nimmt man wieder zu.

Oder willst du für den Rest deines Lebens diese Mittelchen zu dir nehmen?

Solche Anbieter bauen auf die Faulheit und Verzweiflung der Leute. Und diese Leute glauben immer wieder, dass die nächste Pille oder der nächste Shake endlich die Lösung bringt.

Das wurde auch von der EU bestätigt das es gut sei usw

Diese Bestätigung würde ich gern mal sehen.

Möchte es mir kaufen aber bin noch unsicher.

Das wäre ich an deiner Stelle auch. Besonders wenn ich mir die teilweise ziemlich übergewichtigen Abgeordneten des EU-Parlamentes anschaue, die angeblich festgestellt haben wollen, daß das Zeug gut sei...


hab damit meine ernährung umgestellt. bin echt happy . must du aber natürlcih selber wissen. ich hatte halt einiges zu verlieren und das coole ist die sind halt für dich da wenn du hilfe brauchst. die meisten die hier schreiben stell deine ernährung um müssn auch nicht 18-20 kg abnehmen und denken dass das so einfach geht. ein wenig hilfe darf mich sich auch ruhig dazu holen. muss wie gesagt jeder selber wissen. würde aber niemanden verurteilen, der die ernährungsumstellung mit so einer kur schrittweise durchzieht. am ende des tages kann mir nun keiner nehmen wie zufrieden ich jetzt mit meinem körper bin.

Was hält ihr vom shapeworld?

Davon häle ich nichts.

Das wurde auch von der EU bestätigt das es gut sei usw

Gewiss nicht.

Möchte es mir kaufen aber bin noch unsicher.

Dann lass es.

Schau dir mal lieber vorher die Inhaltsstoffe an. Der Horror was da alles drin ist.

Jessicamc 13.09.2017, 12:23

Habe ich ja. Es ist alles vegan 

0
HaoXun 13.09.2017, 12:27
@Jessicamc

In den meisten Sachen ist Molkeneiweiß und spuren von Hühnereiweiß drin also nicht vegan.

0

Wenn es wirksame Abnehm-Mittel gäbe (egal ob Shakes, Tabletten oder sonstwas), dann wären alle Menschen schlank und alle Fitness-Studios pleite.

Noch Fragen?

ScharldeGohl 13.09.2017, 12:16

Auf den Punkt :D

2

Habs mir bestellt, reinste Katastrophe mir wurde so übel durch die Kapseln hatte Magenkrämpfe und der Shake schmeckt nach allem aber definitiv nicht nach Vanille riecht auch alles total nach Chemie.

Das Zeug ist nicht vegan. Schon mal die Inhaltsstoffe gelesen?

Vergiss solche Sachen bitte. Wenn du nicht grundsätzlich dein Leben umstellst ist das nutzlos und kann wenn es überhaupt nutzt nur kurz nutzen weil du ja an dir nichts änderst . .

Jessicamc 13.09.2017, 12:14

Naja doch. Ich werde ja auch dann meine Ernährung ändern.

0
ScharldeGohl 13.09.2017, 12:17
@Jessicamc

Wenn du deine Ernährung sowieso änderst:

Wieso dann noch diese Mittelchen?

0
HIILLFFEEEEEE 13.09.2017, 12:27
@Jessicamc

Das kannst du so jetzt auch? . . Abnehmen ist eigentlich nicht schwierig ..   nur wenn man seinen Lebensstil nicht ändern will und immernoch jede Woche Pizza braucht.

Glaub mir bitte. Abnehmen ist reine Einstellungssache.

Leere Kohlenhydrate sind ein harter Suchtstoff. . wenn du davon runter bist hast du automatisch nur noch Lust auf gesundes gutes Essen nach dem dein Körper ruft. Ich habe selbst 30 Kilo abgenommen. . . Es geht um die Einstellung.

Sobald die Süchtigmacher raus geschwemmt sind ist essen plötzlich so einfach . . und man ist ewig satt. Mir kommt ein Apfel vor wie eine ultrasüße Nachspeise. . das ist kein Witz.

Man sollte sich einfach endlich gut fühlen wohlen . . nicht weil man Komplimente haben will sondern weil man richtig gesund ist und lebt und dadurch die Körperchemie wieder in Ordnung ist und man sich viel glücklicher und stressfreier dadurch fühlt. 

Vergiss Mittelchen. Natürlich abnehmen heißt sein Leben komplett zu drehen und glücklich zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?