Was haltet ihr vom Freibad?

15 Antworten

Super. Bei schönen heißen Sommertagen ist das die Beste Erfrischung! :)

Am liebsten mag ich Hallen- und Freibad. Also ein Hallenbad, wo es auch ein Freibad gibt. Ich war schonmal in so einem Bad und es hat mir gut gefallen.

man konnte da von dem Hallenbad direkt in den Draussenbereich schwimmen.

Hallo, wir finden Freibäde eigentlich gut.

Wir gehen gerne am Badeseen Zelten mit unseren Geschwister und Freunden von uns, und gehen wir dort Baden und Toben gemeinsam im Wasser.

Wir haben eine schöne Eifel Landschaft wo man gut Zelten kann wo auch ein Badesee ist.

Wir mögen gerne unter Freunden, abends am Lagerfeuer sitzen und uns unterhalten auch mal den Sonnenuntergang anschauen, und die Tiere beobachten.

LG Mavin

Woher ich das weiß:Beruf – Weil wir Schüler sind, und Freunden haben

Wenn möglich, bevorzuge ich einen Baggersee, aber wo das nicht möglich ist, geht auch ein Freibad. Hab hier eines mit einem 50mtr. Becken, da kann man so richtig genial Bahnen ziehen.

In Bayern hab ich ein Freibad erlebt, das in einem Moorsee ist; das ist natürlich noch mehr Feeling, als dieses gechlorte und oft steril wirkende Becken eines Schwimmbades.

Also so zum trainieren find ich das Freibad grade im Sommer super, bin aber selbst niemand (mehr) der den ganzen Tag im Freibad verbringen möchte. Dann lieber an den See fahren!

Ich liebe unser Freibad - leider hat man wegen Corona jedoch kaum ne Möglichkeit Eintrittskarten Online zu ergattern. Vielleicht ist es nächstes Jahr besser.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Was möchtest Du wissen?