Spoiler!!! Tot eines Walking Dead Hauptcharakter. Was haltet Ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein er ist wahrscheinlich nicht tot Nicolas ist auf ihn gefallen und hat ihn Geschütz wird soweit vermutet da er in späteren folgen noch am Set gesichtet wurde. Aber in der 4. Folge die heute anläuft wurde sein Name entfernt und er kommt auch nicht darin vor. Ich denke nicht das er tot ist, aber die Produzenten haben sich nicht dazu geäußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Glen stirbt nicht einmal aus dem Grund was genannt wurde, auch weil aus seinem Mund kein blut gekommen ist. Außerdem gibt es Fotos(von zukünftigen Folgen) in dem Glen gesehen wird, er auch versucht hatte sich zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß es nicht, das ist momentan die größte Diskussion um Glenns Tod, Nicholas und Glenn haben eigentlich keine Munition mehr als sie auf den Container steigen, also kann sich Nicholas auch nicht in den Kopf schießen "Vermutliche Haluzination" & andere meinten das Glenns Name "Steve Yeun" nicht mehr im Vorspann steht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN DAS IST NICHT IN ORDNUNG.

so hart zu spoilern gehört bestraft!!!! GLEN WAR MEIN LIEBELINGSCHAR!!!

Beanstandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielHzr
02.11.2015, 13:35

der teil ist schon ne ganze Woche draußen ? noch nicht geguckt o.0

0
Kommentar von LiliGrande
02.11.2015, 13:41

Entschuldige hab ich vergessen:/ 

0

Was möchtest Du wissen?