Was hält ihr vom Disney Film Alles steht Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn, gehört zu den besten Pixar-Filmen und ist auch einer, der mich emotional abholen kann.

Der neue Pixar-Film Soul ist ähnlich wie Alles steht Kopf, gefällt mir sogar noch besser und ich kann ihn dir sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mein zweitliebster Pixarfilm direkt nach Ratatouille. Hab geheult im Kino, da ich Rileys Konflikt absolut nachvollziehen konnte (bin auch als Kind umgezogen und war tot unglücklich darüber). Ich mag die Message, das man sich nicht zwingen sollte fröhlich zu sein und Traurigkeit auch eine wichtige Emotion ist, die zum Leben dazu gehört. Ohne Traurigkeit kann man auch die schönen Momente nicht wertschätzen. Für mich bringt dieser Film diese Message super rüber.

Ich finde ihn auch sehr gelungen.

Was möchtest Du wissen?