Was hält ihr frauen von straponsex(mit noch einer frau)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Ansichtssache. Das soll jeder machen wie er denkt. Mein Fall wäre das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fliegen willst lerne erst zu Stehen

Alles der Reihe nach......mache erst einmal die Grundschule im Sex und dann geht es in die Oberstufe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18, hattest noch nie Sex und machst dir über solch Dinge Gedanken? Finde ich schon etwas seltsam! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
26.08.2016, 05:43

Ja wieso nicht? 

1
Kommentar von Jinn91
26.08.2016, 06:07

wow wow, er hat endlich die Frage gestellt, die wir hier schon alle stellen wollten.

0

Ich denke da bist du auf der falschen Seite, da musst du das Forum wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Wenn man einen Strapon hat, kann man gleich mit einem Jungen schlafen' - nein. Wenn Du Frauen anziehender findest und Männer Dich eher abstoßen, dann is eine Frau mit Strapon eine gute Alternative.

Andere Frage: würdest Du mit einem Strapon eine Frau (oder einen Mann) beglücken wollen, könntest Du Dir das vorstellen? Oder siehst Du Dich nur in der passiven Rolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut.
Mach was du willst und nicht was die anderen dir vorschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?