Was hält ihr davon wenn eine Freundin oder so euch daddy nennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir würde es nicht gefallen. Ich bin doch nicht der Papa, sondern ein Freund. Beim Sex wäre das ein Abturner (<- da du in deinen Tags auch "Sex" hast).

Aber es gibt ja genug Leute, denen das gefällt.

Gruselig fände ich das.

Ist so, als würde ich während des Sexes zu meiner Freundin sagen: weiter Mutti.

Geht gar nicht und extrem atörnend.

Kommt das nicht von diesem Daddy Issue?

tedbundyyy 13.08.2016, 12:24

daddy issue? was ist das?

0
blechkuebel 13.08.2016, 12:29
@tedbundyyy

So nennt man das umgangssprachlich und ein bisschen abwertend, wenn Frauen keine gute Beziehung zu ihrem Vater hatten (der z.B. abwesend war o.Ä.) und wenn sich das in den erwachsenen Beziehungen, die die Frau führt, bemerkbar macht. Ich mag den Begriff nicht so sehr, weil er schon abwertend ist.

0

Hat da jemand einen Daddykink

Was möchtest Du wissen?