Was hält ihr davon... (PC & Monitor)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ganz ordentlich, ein paar Anmerkungen: Wozu den Lüfter? Wenn du hinten einen montieren möchtest, würde ich einen leisen 120mm non-PWM nehmen.

Dann könntest du mit dem Gehäuse auch schon Kühler mit 120mm Lüfter nehmen, zB. den Alpenföhn Brocken Eco. Das wäre dann ne kühlere und leisere Angelegenheit - der ausgesuchte Kühler würde aber auch reichen!

Der Monitor ist i.O. - in der Preisklasse tun die sich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
27.10.2016, 15:39

... und ich würde mir nochmal überlegen ne SSD einzubauen. 120GBs Kosten auch nicht mehr die Welt und bringen ne klasse Verbesserung in Sachen Programm/Windowsladezeiten.

0

PC und Monitor natürlich für im Gaming Bereich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig, den habe ich erst vor 3 Wochen gekauft!

Also Bild ist sehr gut, von der Reaktionszeit ganz zu schweigen. Ich habe da momentan VGA (PC) und PS3 (HDMI) angeschlossen und selbst der Schwenk zwischen den Signalen funktioniert wunderbar. Geil ist , dass er noch integrierte Lautsprecher hat.

Großes Minus ist die Menüführung. Jedes Mal, nach ausschalten der Konsole, muss ich die Lautstärke neu konfigurieren und da muss ich mich dann jedes mal neu hin navigieren, was sau nervig ist. Generell das Menü ist etwas.. naja. Aber das schränkt ja die Qualität der Technik nicht ein.

Also für den Preis finde ich den total in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
27.10.2016, 15:27

Wie aussagekräftig ist ein Kommentar, wo der Monitor über VGA betrieben wird.... 

0

Den Monitor hatte ich auch mal gehabt, sonderlich zufrieden war ich damit nicht. Die Farbgebung ist stellenweise sehr schrill und die Farbtemperatur ist sehr kalt. 
Auch wenn man sie auf eine wärmere Farbgebung stellt. Zur Not geht er, aber auf dauer würde ich auf einen besseren Monitor setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
27.10.2016, 15:24

ich hab den gleichen mit 27 Zoll und könnte das alles nicht sagen 

0

wenn du noch 30 Euro drauflegst bekommst du einen 27 Zoll... Deutlich größer als der 24 Zoll aber der 27 Zoll hat dann halt keinen Lautsprecher mehr. Sonst ist der Monitor sehr gut für seinen Preis! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
27.10.2016, 15:25

Im Full-HD Segment machen 27 " kaum noch sinn, da die Pixeldichte schon sehr gering ist und man deutlich Raster erkennen kann. Es würde nur sinnvoll sein, wenn er weit genug vom Monitor entfernt sitzt. 

0

Was möchtest Du wissen?