Was hält ihr davon mit 16 noch keinen Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist vollkommen in Ordnung.
Lass dir Zeit und finde den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, ich denke du machst dir zu viele sorgen es ist überhaupt nicht schlimm und wenn dich jmd. danach fragt lpge ihn nicht an sage die Wahrheit und zwar stolz. Sonst, ich wäre noch zu haben;) nur spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht schlimm. Es bewahrt dich vor schlechten Erfahrungen. Sei stolz auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal. Kommt drauf an ob man dafür überhaupt erst bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge ich bin auch 16 und hatte noch keinen. Aber ich hab lieber später den einen richtigen als zu früh den anderen Falschen.
Die anderen hier haben recht lass dir Zeit, sei stolz drauf, und lass dir kein Müll einreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm ab 16 fangen meistens erst die richtigen beziehungen an.
das davor sind kinderbeziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Schicksal im Spiel, braucht man niemanden und nichts zu suchen, sondern wird gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein problem

lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut okay. Bin auch 16 und finde es nicht verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keinen liebt wieso sollte man dann auch einen haben sollen?Ist total ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is das denn für 'ne Frage, kümmert doch keinen ob du mit 14 schon nen Freund hast oder erst mit 30. Besser Single sein als mit irgendjemandem zusammensein, den man nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?