Was hält ewig lange?

6 Antworten

Alles unterliegt einem Zersetzungsprozess.(Wärme, Wasser,Kälte,Hitze)

Sicher....es gibt Materialien, die halten "ewig"...

z.B .Kunststoffe

Der einzige weg eine antwort zu finden ist etwas bekanntes zu betrachten. Wenn du nun also bedenkst wie lange es keine dinosaurier mehr gibt, wieviel wir jedoch über sie wissen und dass es teilweise noch knochen gibt kann man sagen dass zb unsere knochen ziemloch langeerhalten bleiben

Wie soll man das wissen? 100.000 Jahre ist ein zu großer Zeitraum, als dass das man das abschätzen könnte.

Glaubt ihr an die Prophezeiung von Alois Irlmair und Nostradamus, das der 3. Weltkrieg dieses Jahr im Mai beginnt.?

Dadurch wird die ganze Menschheit aussterben und dadurch wird Gott wieder kommen und ein neues Zeitalter wieder beginnen wird

...zur Frage

Stirbt in 4 Jahren ohne Bienen die Menschheit aus? (Albert Einstein)

Hay leudis, wir machen grade Bienen in Bio und ich soll herausfinden, was Albert Einstein damit gemeint hat, das es, wenn die bienen aussterben würden, es in 4 jahren auch keine Menschen mehr geben würde. Danke schonmal für eure Antworten! winterlove

...zur Frage

Warum beten die Muslime 5 mal am Tag? Da verliert man ja extrem viel Lebenszeit. Warum hat Gott dann die Menschen erschaffen? Damit man ihn die ganze Zeit nur.?

Die ganze Zeit nur anbetet? Dann könnte er ja gleich so gut die Menschheit nicht erschaffen.

...zur Frage

Leben auf einem neuen Planeten, möglich?

Hi

Was denkt ihr darüber: Wird es in ferner Zukunft möglich sein, auf einem anderen, neuen Planeten zu wohnen oder wird die Menschheit gar aussterben? Auf der Erde ist ja der Platz und die Rohstoffe begrenzt und ewig wird man hier nicht mehr leben können...

Man schaue sich mal die beiden Bilder an. Interessant, wie winzig die Erde doch eigentlich ist.

Grüsse, FCB95

...zur Frage

Hält Vereinsliebe ewig?

Hallo ;D also mich interessiert mal was... Ich habe mal gehört es gibt nicht die '' ewige Liebe'' aber wenn man so richtig fußballfan ist dann hält doch die vereinsliebe ewig oder etwa nicht? Also bei mir schon!!!! ich bin jetzt schon seit ich 4 bin fan von einer mannschaft und ich bin mir sicher das war so das ist so und das wird auch immer so bleiben!!! Wie seht ihr das?? :-)

...zur Frage

Wenn ihr Gott wärt....

Stellt euch vor ihr seit Gott, ihr habt eine Welt erschaffen, ihr habt leben erschaffen, ihr habt alles erschaffen was es halt gibt. Dann seht ihr die heutige Welt, nichts ist so wie ihr es euch vorgestellt habt, fast keiner glaubt an euch, der mensch zerstört die erde die ihr für ihn gebaut habt, beutet andere menschen aus, bekriegt sich, bringt sich um. Was würde euch abhalten zu sagen: "das wesen was ich erschuf, da hab ich was falsch gemacht ich muss neu anfangen" und die ganze menschheit mit einem schlag auslöschen um ein neues wesen zu machen? Würdet ihr den Mensch vernichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?