Was hält euch am leben?

15 Antworten

  • Familie
  • Freunde
  • Meine Partnerin
  • Hobbys

Ein Leben ist da um gelebt zu werden, ein Leben sollte nicht weg geschmissen werden. Selbst wenn ich keine Sache hätte die mich am Leben hält würde ich weiter Leben, weil das meine Ansicht der Dinge ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Bin seit 11 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

Vor allem mein Partner, aber natürlich auch ich selbst bzw die Zukunft (Urlaube, eigenes Haus, usw)

Meine Neugier. Es gibt tausende Dinge, die ich mal gesehen haben oder ausprobiert haben möchte.

Ich habe jetzt schon viel mehr auf der Liste, als innerhalb meiner ca. 60-70 verbleibenden Lebensjahre möglich wäre. Aber ich kanns ja probieren.

Freunde, Lachen, Spaß, die Schönheit der Welt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 11. Klassse Gymnasium

Essen und Trinken und die Hoffnung auf eine gute Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?