Was hält er von Mir und wieso ist er so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über das Internet entstehen oft Missverständnisse. Er hat, wie du bereits erwähnt hast, kaum Zeit und vielleicht kommt es dir nur so vor als wäre er komisch dir gegenüber

DoctorInsaniaac 11.08.2016, 01:05

Die Sache ist die das er wirklich viel Zuneigung ausdrückt und mir sogar sagt das ich ihm was bedeute und das er mich lieb hat usw und dann halt sowas :I

0
xxlostmyselfxx 11.08.2016, 01:06

Wie gesagt, rede mit ihm mal am besten am Telefon oder trefft euch in naher Zukunft an einem öffentlichen Platz!

0

Letztens lief ein Film, da war ein schönes Zitat, was ich jetz leider so nicht mehr nenen kann. Aber da ging es um die Liebe und die Angst, davor, dass man sich vor der Liebe fürchtet, weil man nie wissen kann, was passiert. Vielleicht könnte es ja das sein.

Oder eventuell ist er sich selbst noch nicht im Klaren, was er will und will dir noch keine großen Hoffnungen machen, will dich aber auch an keinen anderen verlieren, und hält dich "am Haken", bis er sich sicher ist.

Also das wären zwei Varianten, die ich kenne.

Hoffe ich konnte eventuell bisschen helfen, hoffentlich ändert es sich bald, viel Glück! :)

Frag ihn einfach! Glaub mir bitte, ich kenne das. Hätte ich bloß damals mal gefragt, wäre mir so viel nachdenkerei erspart geblieben!

DoctorInsaniaac 11.08.2016, 01:08

Vllt hast du recht das werde ich definitiv mal versuchen! wrenn ich mich traue..

0
safeme 11.08.2016, 01:10
@DoctorInsaniaac

Vertrau mir, Jungs finden es eh gut, wenn du weißt was du willst und es auch direkt sagen kannst. Zerbrech dir nicht darüber den Kopf und wag es einfach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-)

0

Warum fragst du ihn nicht ?:)
Er kann es dir am besten sagen.
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Was möchtest Du wissen?