Was hält er von mir? Habe im moment ein Gedankenchaos..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Bis jetzt ist das meiner Meinung nach nur eine nette Bekanntschaft auf irgendeiner Party. Ob daraus mal mehr werden könnte, zeigt sich doch erst, wenn man sich öfters trifft oder so... schreib weiter mit ihm (aber er sollte auch mal derjenige sein, der damit anfängt!!!!!!!, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass Jungs nicht immer an sowas denken), schlag ihm mal vor, dass ihr vielleicht telefonieren oder euch treffen könnt - alleine und NICHT auf einer Party mit Alkohol und tausend anderen Leuten. Erst dann kannst du wissen, woran du bist. Bis dahin kannst du nur "spekulieren". Pass vor allem bitte auf, dass er dich nicht "ausnutzt" also sich zum Beispiel nur in deiner Bewunderung sonnt, aber nicht wirklich Interesse hat oder so. Denn das mit dem einen Monat nicht schreiben und auch das mit dem "Aufpassen auf einen Freund" kommt mir ein bisschen komisch vor. Aber ich kenn ihn ja nicht, also musst du das selbst wissen. ;)

Viel Glück bei der ganzen Sache! :) Ich hoffe, er ist ein netter Kerl und das wird was. :)

Liebe Grüße,

deine Ally :)

Wahrscheinlich will er etwas von dir. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass er dir in dem einen Monat nichts geschrieben hat (soweit ich das verstanden habe?). Warte erst nochmal ab ob er dir jetzt wieder nichts schreibt oder ob er es jetzt dann doch tut weil bei eurem Treffen ist es ja anscheinend ziemlich gut gelaufen.

Wenn ihr wieder schreibt würde ich ihn dann vielleicht nach ein paar Tagen um ein weiteres Treffen beten.

Naja wegen dem 1 monat nicht schreiben.. da wars grad weihnachten er hat sich eig eh entschuldigt das er mir nicht mehr zurück geschrieben hat nachdem ich ihm wieder geschrieben hab da er angeblich fast keine zeit hatte... das komische is ja nur das er aber öfters online war :o

Was möchtest Du wissen?