Was hält er nun von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun auch wenn ich inzwischen doch schon ein um einige Jahre älterer Junge bin, so hätte ich auch einst als ich so in etwa in deinem Alter gewesen bin, dich wegen deiner kindischen Aktion mit dem eifersüchtig machen für ein sehr dummes und unreifes Ding gehalten. Eindruck hättest Du bei mir mit einer solchen Posse übrigens ganz sicher nicht mal annähernd geschunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn denn eifersüchtig machen, wenn er schon Intresse an dir hat??? Ich würde sowas nicht gut finden...ich bin kein Junge aber ich finde, er sollte jemanden/dich aus Liebe lieben und nicht aus Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du ihn eifersüchtig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajaja111
16.01.2016, 15:12

Ja aber war das gut?

0

Was möchtest Du wissen?