Was hält er jetzt von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube er mag dich, ist aber einfach halt etwas schüchtern. warum sein kumpel das gefragt hat weiß ich nicht, hat er bestimmt einfach nur so halt gemacht. ich wünsch dir aber noch viel glück mit ihm und glaub mir, das wird schon. Bin jetzt auch mit einen zusammen und wusste nie ob es was wird, man ist sich immer so unsicher. &&& schreib ihn an ! hab ich bei meinem auch immer gemacht, jetzt schreibt er mich auch oft an :)

danke endlich mal ne ernste antwort ok ich glaub ich schreib ihn nächste woche mal wider an :D

0

Vielleicht ist er schüchtern. Du musst wohl etwas mehr Gas geben...

erst mal...schonmal was von kurz fassen gehört? woher sollen wir wissen ob er auf dich steht finde es selbst heraus wir können das doch jetzt laut dem text schlecht beurteilen wie es letzendlich wirklich is.

und sag ma, wer nimmt sich die zeit dein roman durch zu lesen um dir zu helpen?

Sorry, aber gibts dafür keine Teenager seiten oder so? -.-

Frag ihn, mehr kann ich dazu nicht sagen. frag ihn warum er sich so komisch verhält.

Was möchtest Du wissen?