Was hält einen wach außer Energydrinks?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pick dir die Adresse der Notapotheke in deiner Gegen heraus und kauf dir ein Päckchen Koffein-Tabletten. Wenn s nur für dieses eine Mal ist, geht das denke ich in Ordnung. Solltest die Dinger nur nicht regelmäßig nehmen, denn sie gehen auf Dauer auf die Pumpe und den Magen. Wir haben diese Art Tabletten früher ab und an genommen, in Zeiten wo man nach dem Discogang noch arbeiten gegangen ist^^ Wirkung ist garantiert. Ansonsten kannst du es natürlich auch mit grünem Tee und frischer Luft probieren. Aber die Tabletten wirken einfach schneller und stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:45

Ürk, wohne ein wenig außerhalb der Stadt und wüsste nicht dass es hier eine Apotheke gibt.. Außerdem ist mein Fahrrad kaputt und habe noch keinen Führerschein :/

Trotzdem danke!

LG

0

Viel Licht. Mach die Festbeleuchtung an. Und sorge auch für ausreichend Sauerstoff und trinke ausreichend Flüssigkeit, viel Wasser. Es muss kein Kaffee und am besten auch keine süßen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen und/oder Bürstenmassage von den Füßen an aufwärts bis zum Nacken....

Viel Mineralwasser und frischgepreßte Zitrone,

zwischendurch immer mal paar sportliche Einlagen mit Frischluftzufuhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:49

Geduscht hab ich grade erst, von einer Bürstenmassage habe ich noch nichts gehört..

Habe 2 Liter Wasser neben mir stehen, Zitrone müsse ich mal schauen..

Fenster ist die ganze Zeit offen, sportliche Einlagen.. bin eher 1 Sportmuffel ^^

Danke!

LG

0

Das beste Mittel ist VORHER zu schlafen. Aber diese Chance hast du offenbar verpasst, genauso wie vorher zu lernen.

Energy Drinks etc. können dich zwar am Einschlafen hindern, müde wirst du aber trotzdem, insbesondere bei monotonem Lernen. Und wenn du müde bist ist dein Gehirn ohnehin nur noch begrenzt aufnahmefähig.

Vielleicht nächstes Mal einfach die Prioritäten anders setzen, dann kommst du gar nicht erst in diese Situation. Ansonsten musst du da halt durch. Es gibt nicht für jede Situation ein Wundermittel das einen aus der Schxxxe zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solltest du helles Licht oder so an machen das hält dich wach klappt zumindest bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:46

Jo, Zimmerlicht ist an + zwei Monitore vor mir ^^

Danke

LG

0
Kommentar von Patinvk
28.11.2016, 22:47

Keine Ding ;)

0
Kommentar von Patinvk
28.11.2016, 22:48

Ach ja und viel Glück bei deiner Klausur  

0
Kommentar von Patinvk
28.11.2016, 22:51

Auf jeden du schaffst das :D

0

Hey CulchaMik3000,

Also bei mir hilft es wenn ich duschen gehe, dass macht mich wach und wieder fit.

Viel Erfolg bei deinem Filmprojekt und deiner Spanischklausur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:41

Hi Robin,

habe grade eben schon geduscht, aber trotzdem danke für den Tipp!

Danke, kann ich beides brauchen! :D

LG

0

Kaugummikauen hält dein Hirn auch wach. Genauso wie schnelle Musik hören.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:47

Fck, letzter Kaugummi is seit heute Mittag weg -_-

Aber Musik hören klingt gut, danke!

LG

0

Schwarzer Tee Grüner Tee Weisser Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:42

Kenne mich mit Tee überhaupt nicht aus und weiß auch nicht ob wir irgendwas da haben.. Ich schau mal..

LG

0

ich weiß nicht ob du aus Österreich kommst aber wenn dann gibt's beim spar einen Tee der heißt turbo Tee und der bringst wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CulchaMik3000
28.11.2016, 22:39

Ne, Deutschland :D

Aber Geschäfte haben eh schon zu und nächste Tanke ist weit entfernt..

LG

0

Was möchtest Du wissen?