Was hält dieser Junge von mir und denkt er nur an Sex oder eine Beziehung... Denkt er ich bin eine Bi***h die jeder bekommt und sozusagen nichts Besonderes ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaubt ihr dass er da iwie eifersüchtig war beim bildermachen mit meinem kumpel?:D der is dann halt immer gleich von seinen freunden rüberkommen und hat sich neben mich gesetzt sobald er gesehen hat dass wir bilder machen und ins ohr flüstern :D und arm um schulter legen und sowas ?

oder was hat das zu bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt ihr denn miteinander ? Und es hört sich nicht an als ob er direkt mit dit schlafen will....lässt das seine Nationalität zu kenn mich nicht so aus 😁

Kommentar von Colaliebe4321
30.10.2015, 21:28

Danke für die schnelle Antwort:)

0
30.10.2015, 21:53

leider nich weil mein Handy is ernsthaft heute morgen beim runterfallen kaputt gegangen :DD.... :((

0

er ist halt ziemlich bekannt und kann eigentlich fast jede haben. ohne vorurteile über Albaner zu haben habe ich irgendwie trotzdem angst dass er mich als deutsche nur zum sex will und sich als richtige ,, familen-vorstell- freundin`` lieber eine Albanerin sucht.      

Falls es soweit überhaupt kommt:DD

Denke nicht das er Nur mit dir schlafen will, er klingt ganz nett und irgendwie gentleman like ich denke mit dem kannst dich mal treffen 😉

30.10.2015, 21:27

0
30.10.2015, 21:42

Glaubst du/ihr dass er da iwie eifersüchtig war beim bildermachen mit meinem kumpel?:D der is dann halt immer gleich von seinen freunden rüberkommen und hat sich neben mich gesetzt sobald er gesehen hat dass wir bilder machen und ins ohr flüstern :D und arm um schulter legen und sowas ?

oder was hat das zu bedeuten?

0

klassiker, wenn du mal öfters auf partys geht wird dir das noch oft passieren

machnmal nur zum küssen
manchmal für sex
manchmal für mehr
manchmal auch wegen was anderen

31.10.2015, 11:22

und was glaubst du was genau davon bei ihm war?:D