was hält der Klu Klux Klan eigentlich von deutschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ja ein Hitlerfan bist und ausländerfeindlich,  kannst du dich als Gesinnungsfreunden betrachten.  

Damit wirst du genauso eingestuft wie der Kklansmen.

Nachdem es bei uns Ableger gibt, wenn auch recht unbedeutende, scheint ihnen Deutschland leider nicht unsympathisch zu sein:

https://deutsch.rt.com/inland/42401-ku-klux-klan-auch-in/

aber das ist doch gut wenn sie uns sympatisch finden

damit sie uns nichts antun wohlen

0
@lieblichistmein

aber das ist doch gut wenn sie uns sympatisch finden damit sie uns nichts antun wohlen

also entweder bist du ein dummer Troll, oder einfach nur ungebildet.

verwechselst du gerade den KKK mit Isis? Hast du schon mal gehört, daß der KKK Anschläge in anderen Ländern macht?

0

Was möchtest Du wissen?