Was hält der Kippschalter aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 Ampere sind 10 Ampere das ändert sich nicht weil die Spannung geringer wird  Das ist die Belastungsgrenze des Schalters .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst die frage ohne sinn noch stellen?les einfach nur die daten und beachte sie,deshalb sind die da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgang
20.11.2015, 18:05

Bewerte ihn nicht zu hart, vielleicht ist er Politiker, oder Journalist, oder Lehrer. Dann muss man sowas verzeihen.

0

nein, das tut er nicht. siehe schon meine letzte antwort. es gibt übrigens auch 24 volt KFZ relais die für 100 Ampere und mehr ausgelegt sind.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?