was hält am längsten satt und löst lang den durst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten mit Wasser.Süße Getränke möglichst meiden, da man vom Zucker noch mehr Durst bekommt.Was das Essen angeht folgender Tipp...verzichte auf Süßstoffe in Lebensmitteln...davon bekommst du nur noch mehr Hunger...da der Körper bzw.die Bauchspeicheldrüse kein Insulin produziert,so wie es bei Zucker ist.

Lange satt machen Lebensmittel mit viel Stärke wie Bananen oder Kartoffeln. Und Mate-Tee unterdrückt das Durstgefühl und entschlackt, aber großer Durst ist nicht zu unterdrücken, zum Glück.

einen Durstlöser kann ich Dir nicht empfehlen, aber Kohlenhydrate halten lange satt.

Kartoffeln halten lange satt und Wasser stillt den Durst.

Wenn beide gleich zeitig Obst und Gemüse.

Drei Flaschen Whiskey. Du schläfst danach 12 Stunden und hast somit 12 Stunden keinen Hunger und keinen Durst.

thedda 24.08.2009, 22:01

nach drei flaschen im alleingang schläffsst du nicht nur 12h

0

am längsten satt halten meiner Meinung nach Kartoffeln.

Wasser! Einfach nur Wasser und davon Viel!

apfelsaft und schwarzbrot

Fleisch hält lange satt

Was möchtest Du wissen?