Was hälst du von "Trash TV"-Sendungen ("Familien im Brennpunkt", usw.)? Welche schaust du oder warum schaust du es nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gerne Trash, aber nicht den von dir genannten der ist mir dann zu viel Trash.

Ich schaue Dschungelcamp, DSDS und Biggest Looser. Das ist genug Trash übers Jahr verteilt.

Trash-TV schaue ich mir nicht an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich mag lieber intellektuellere Sendungen wie Dokumentationen oder anspruchsvolle Filme.

Bei mir ist es 50/50. Trash im TV, Dokus im Netz. :D

1

Ich habe mir vor längerer Zeit öfter mal diese blöden Gerichtsshows angeschaut weiß auch nicht mehr warum. Zwar nicht regelmäßig aber doch mal öfter. Sonst habe ich nichts davon angeschaut.

Du meinst solche Sendungen, die bei RTL & Co laufen?

Is´doch alles irgendwie nur für die Kamera gestellt und nicht wirklich war oder?

So einen Mist schaue ich erst gar nicht. (Meine Meinung.)

Da verblödet man nur selbst mit, meiner Meinung nach. Hab früher Berlin Tag und Nacht ein wenig geschaut, aber mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?