Was hällt lange Satt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich halten Kartoffeln und Vollkornnudeln sehr lange satt :D

Es gibt so ein drink es macht dich den ganzen tag satt und es macht dich nicht dick aber das darfst du nicht oft nehmen das ist nicht gut. Ich muss noch gucken wie das heisst

Vielleicht ein paar Äpfel oder Trockenobst, damit ist dein Magen auch lange beschäftigt