Was hällt ihr von YouTube 2.0 ich und ein paar kolegen wollen so eine website wie youtube?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Schlechte idee 50%
Tolle idee 50%
Nein macht es nicht 0%
Ja macht es 0%

4 Antworten

Sowas gibt es bereits. Das nennt sich Onlinemediathek der öffentlich rechtlichen Fernsehsender. Es ist schon echt schwer, jeden seine Videos hochladen zu lassen, ohne dass es irgendwann Beef gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was macht eure Seite den besser als Youtube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerMaster123
18.11.2016, 21:47

Also es sollte nicht so ein bullshit sein wie beef und wir werden uns noch weiteres einfallen lassen den wir sind auch youtuber und werden unsere zuschauer auch fragen was wir da besser machen sollen.

0

Nix gegen euch aber ihr werdet es wahrscheinlich nicht schaffen eine Plattform aufzubauen die besser als Youtube ist. Allein das AdSystem wird ein haufen Arbeit werden. Trotzdem viel Spaß noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerMaster123
18.11.2016, 22:09

Wissen wir aber ein versuch ist es wert :)

0

Es gibt genug alternativen zu YouTube,eure Idee ist Hoffnungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?