Was hällt ihr von barfußlaufen? und sind barfüssler anewesend ^^?

9 Antworten

Für mich wäre das nix. Zuviel Ekliges liegt da rum wo ich nicht reintreten möchte.

Auf der Arbeit geht es auch nicht (Sicherheitsschuhe S3 sind da Pflicht)

Eigentlich schade weil es in meiner Freizeit ja ginge...aber wie gesagt da kann ich mich nicht überwinden. Zumindest hier in der Großstadt nicht.

Aber wem es gefällt: warum nicht.

(Fragt sich nur was man macht wenn ein Barfüssler zu besuch kommt? Trägt der dann alles in meine Bude?)

Ich würde niemals in der City barfuß laufen ... bei all den Tretminen, dem Hingespucke und ähnlich Ekligem auf dem Gehweg ...

Kannste machen, beschwere dich aber nicht, wenn du in Nägel, Scherben usw. trittst und dir irgend etwas holst, dass dir die Füße abfaulen.

Barfuss Tag

Hallo Leute, wie ihr wisst hab ich immernoch Probleme mit dem Barfußlaufen. Jetzt hat mich eine Freundin darauf angesprochen und sagte sie würde für mich einen Tag barfuss bei mir sein damit ich sehe es ist nicht schlimm und ganz normal. Würdet ihr das machen, sie hat auch gesagt ich sollte es vllt auch mal probieren barfuss zu laufen. Danke für eure Meinung darüber

...zur Frage

Fußschmerzen nach Barfusslaufen?

Hallo,

heute nachmittag habe ich barfuss Basketball gespielt auf so einem roten Untergrund(ich hoffe ihr wisst etwas damit anzufangen, viele Spielfelder in Deutschland bestehen aus so einem roten zum Teil krümligen Untergrund) gespielt. Jetzt ungefähr 2 Stunden danach tut mir tierisch der eine Fuß weh so das ich kaum auftreten kann.

Meine Frage ist nun was ich falsch gemacht habe? Ist es etwa schlecht für die Füße/Beine wenn man Barfuss läuft?! Das kann doch nicht sein, schliesslich sind wir durch schon ganze Tausende Jahre ohne Schuhe rumgerannt(im Laufe der Evolution)?

Liebe Grüße Synapse22

...zur Frage

NIKE Air Maxx Barfuß tragen (Mädchen)

Heii, würde gerne wissen, ob man in Nike Air Maxx gut barfuß drin laufen kann, oder sollte man lieber Socken tragen, find aber Socken nicht so schön, stören immer nur irgendwie, darum laufe ich auch im Haus immer barfuß rum, aber auch egal, an die Mädchen kann man NIKE Air Maxx gut barfuß tragen?

...zur Frage

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe ich immer barfuss durch die gegend aber nicht wenn es hell ist.würdet ihr barfuss laufen draussen.

...zur Frage

Wie sie auf FB nach Nummer Fragen nach allden Jahren?

Ich hab eine alte Klassenkameradin die ich 7 Jahre nicht mehr gesehen hab auf Facebook wiedergefunden. Ich mag sie wirklich gern nur weiß ich echt nicht wie ich am besten nach ihrer Handynummer fragen soll ohne dass es blöd rüberkommt weil auf Facebook kommt man find ich so schlecht ins Gespräch und ich will natürlich auch was mit ihr Unternehmen. Das Problem ist halt auch dass ich nicht Drumherum komm es gibt keine andere Möglichkeit besser Kontakt wiederaufzubauen deswegen brauch ich auch diese Nummer.... bitte helft mir

Danke schon mal 

...zur Frage

Wieso werde ich in der Schule als Barfußläufer doof angeguckt?

Hi, ich gehe ganz normal in die 9te klasse und hab eben manchmal keine lust schuhe anzuziehen,weil ich barfußlaufen allgemein viel bequemer finde. Aber wenn ich dann so durch die schulflure tapse gucken mich alle doff an und frage wieso ich barfuß laufe. Aber wieso ist das so ungewöhnlich? ich meine es ist ja kein gesetz dass man überall schuhe tragem muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?