Was hällt Bremsen fern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jessicaalina,

enge lange Hosen (trägt man sowieso beim Reiten?), langärmelige Bluse, Schirmmütze..

Gegen Bremsen hilft wahrscheinlich einen Repellent (fragen in der Apotheke oder Drogerie) schauen in Stiftungwarentestheft, da war nur einer ok!

Wegen der Stiche würde ich zum Hautarzt gehen!

Gute Besserung, Emmy

Wieso denn das , aso zum Arzt !? Ja klar,die knnen was übertragen, wenn sie dicker werden, gehe ich natürlich zum Arzt. Aber momentan sehe ich dafür (noch) keinen Grund. Hoffentlich bleibt es auch so.

Danke

0

Welcher Anti-Mücken-Spray? Die sogenannten "natürlichen" Sprays helfen freilich nicht.

Besser sieht es da schon bei DEET und Picaridin aus, letzteres ist m.W. in "Autan plus" enthalten.

gut bedeckt kleidungsmäßig

Was möchtest Du wissen?