Was häkeln für Neugeborenen jungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch ein Hemdchen häkeln, das vorne offen ist, aber genug Stoff zum Einwickeln über hat. So kleine Babys wachsen da ja schnell raus, deswegen wirds nicht schlimm sein, wenn es ein bisschen zu groß ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine blaue süße Söckchen. Glückwunsch und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine süße Babydecke. Ich hab vor kurzem erst eine "Erlebisdecke" für Babys gehäkelt. Ist zwar eher was für Babys, die schon auf dem Bauch liegen und alles fühlen wollen, aber da kommt der Kleine ja auch schnell hin 😊

 - (Jungs, Baby, haekeln)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütze

Schuhe

Socken

Tiere

Spielzeug (Rasselpilz, Ball, Kette usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Großcousin vor 10 tagen bekommen.. sind wir verwandt? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?