Was habt/hattet ihr schon für Krankheiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klaaaaar, du bist der einzige kranke Mensch auf der Welt ;-)

Also ich persönlich habe MS, was man mir aber nicht ansieht, da ich ganz normal zu Fuß unterwegs bin und auch z.B. einen schweren Koffer bewegen kann. ... Und ich vermute mal, dass unter den vielen "gesunden" Menschen, die du so siehst, auch der eine oder andere mit einer chronischen Krankheit dabei ist. 

Also, Schluss mit dem Selbstmitleid! Lies mal "Darm mit Charme", vielleicht hilft es dir, und wenn nicht, dann war es zumindest ein interessantes Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtige Körperliche Krankheiten habe ich nicht aber ich hatte 3 Jahre Magersucht und leide am niedrigen/schwankenden Blutdruck. Mein Hausarzt meint das das keine anerkannte Krankheit ist aber es ist schon echt lästig wenn man nicht lange stehen kann oder warm duschen kann ohne das man umkippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MC ist durch Glukokortikoide und monoklonaler Antikörper inzwischen ziemlich gut handlebar. Nimms also nicht allzu schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme Salofalk für meinen Darm. Es geht hervorragend damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?