Was habt ihr zu Weihnachten für ein Menü?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ente und Rotkohl 100%
Kartoffelsalat und Würstchen 0%
Kaninchen und Grünkohl 0%
Stollen 0%
Plätzchen 0%
Blechkuchen 0%
Torte 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gab's letztes Jahr Rouladen, das haben wir jetzt offiziell zur Tradition erklärt! :D

man kann ja auch mal etwas anderes ausprobieren

0
@Trullalla56

Stimmt, aber das haben wir die Jahre davor gemacht und jetzt hat's uns letztes Jahr eben soo gut geschmeckt dass wir das jetzt immer machen (nur an Weihnachten!) :D

Und bei Dir so?

0
@hund2007

wir hatten immer Kaninchen und Ente aber dieses Jahr ist uns eher nach Hühnchen

0
Ente und Rotkohl

An Heiligabend gibts bei uns nichts großes, meistens Bratwürste und Sauerkraut. Am 25. gibts dann eine leckere Ente mit Knödeln und Blaukraut. Am 26. gibts die Reste vom 25. :)

Plätzchen esse ich den ganzen Dezember über😅

Plätzchen können nie genug da sein

0
Ente und Rotkohl

Einmal gibt es immer Ente mit Rotkohl am 25 oder 26. Am 24 gibt es Raclette oder Fondue, weil es geselliger ist

Bei uns gibt es zu Weihnachten genau das, was es auch außerhalb der Festtage gibt.

  • Nudelpfanne mit Knoblauch
  • Champignonpfanne mit Knoblauch
  • Lasagne
  • Tortellini
  • usw.
Ente und Rotkohl

Wäre von denen hier das Beste, mache aber immer Fondue.Weil es weniger Arbeit ist ich koche lieber ohne "Hilfe".

das klingt auch gut

1

Was möchtest Du wissen?