Was habt Ihr vor Erfahrungen in der Türkei gemacht Frisuer..Strähnchen.u.s.w

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wir waren gerade in der Türkei und mein Sohn (16) war dort beim Friseur (waschen,schneiden,rasieren) es hat mit dem Muster 12 € gekostet und sah ganz gut aus - der Friseur war ein junger Mann - außerdem waren meine Töchter dort zum Haare flechten (kleine Zöpfe) alles sehr ordentlich - man wird meistens auch angesprochen ob man nicht Haare schneiden möchte..... du solltest nur genau wissen was du willst!!!!!

Die sollen das gut machen, also wenn ich meine Freundin anseh, aber hey das sind auch nur Menschen da gibts bessere und schlechtere Frisöre und sher viele türkische Frauen die nicht Kopftuch tragen und sogar bauchfrei rumrennen. Alles ganz normal...von dem her können dies genauso gut wie in deutschland...plus minus

Was möchtest Du wissen?