Was habt ihr von eurem Gehalt übrig wenn alle Kosten (miete haus essen strom etc) abgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Kosten des Monats an. Wenig, wenn die Studienfahrt eines der Kids nach Spanien zu zahlen ist. Noch weniger, wenn auch noch Kind 2 die Fahrt nach Berlin anschleppt. Gar nichts, wenn beim Auto von Kind 3 grad der Tank (und sein Geldbeutel) leer ist. Allerdings haben wir zwei Verdienste im Haus. Einen Vollzeit- und einen Teilzeitverdienst. Mit einem Verdienst würde gar nichts übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 50% vom Netto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.12.2015, 09:49

Nicht schlecht. :o

0

Es bleibt soviel übrig, dass das restliche Geld für Urlaub gespart werden kann.
Wir kommen damit gut zurecht.

Ist es die Antwort, die Du haben wolltest? Nun denn...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm hervorragend zurecht, bleibt genug übrig. Es geht mir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
27.12.2015, 09:04

Ich weis nicht, warum man diese Antwort negativ bewertet.

0

Was möchtest Du wissen?