Was habt ihr von eurem Freund zum Jahrestag geschenkt bekommen?

1 Antwort

Nichts, aber zu einem Fest gab es eine Puzzlekette!

1. Puzzlekette für Jeden ein Teil!
  2. Zerbrochene Herzkette, für jüngere Pärchen!

Armbänder usw. sind auch cool! ::-)

Puzzlekette für Jeden ein Teil!  - (Freunde, Jahrestag) Zerbrochene Herzkette, für jüngere Pärchen! - (Freunde, Jahrestag)

Was schenke ich meinem Freund zum 1. Jahrestag?

Hi! ich bin 16 Jahre alt, genauso wie mein Freund mit dem ich im Januar ein Jahr zusammen bin. Leider bin ich mir über ein Geschenk total unsicher! :( gravierten schuck oder sowas fände ich irgendwie doof und unpassend für meinen freund.. allerdings ist ein parfüm oder ähnliches etwas zu unpersönlich oder?

habt ihr Ideen? Was habt ihr geschenkt/bekommen? Danke schonmal!! 😊❤︝ lisa

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Was Freund zum Halbjährigen schenken?

Hallo:) Hat von euch jemand eine gute Idee, was ich meinem Freund schenken könnte? Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Es sollte schon bisschen persönlich sein aber nicht allzu teuer:)

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag?

Halli hallo, meine Lieben! :-)

Mein Freund und ich haben Anfang Dezember unseren 2. Jahrestag und ich bin ein bisschen planlos, wenn es um die Geschenkefrage geht.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Uhr von mir bekommen (damals wünschte er sich eine Neue, konnte sich aber noch keine kaufen). Zu Weihnachten schenken wir uns (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten, da es ja kurz nach unserem Jahrestag ist. Zu seinem letzten Geburtstag (im Juli) bekam er ein Fotoalbum und ein schönes Frühstück (selbstgemacht) von mir.

Eigentlich, dachte ich mir, verbringen wir dieses Jahr einfach einen schönen Tag in der Therme miteinander und das reicht mir auch - Hauptsache, Zeit miteinander verbringen - jetzt hat er allerdings doch eine Überraschung geplant (Unternehmung). Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, bin aber planlos.

Hoffe auf ein paar Tipps bzw. dass ihr mir einfach mal erzählt, was ihr so geschenkt habt zu solchen Anlässen.

LG

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?