Was habt ihr so zum 18. Geburtstag bekommen?

6 Antworten

Eine Kamera. Am besten eine Spiegelreflexkamera von Canon. Die ist ihr allzugroß macht gute Bilder und man kann sie überall hin mitnehmen :)

Ich hab schon an sowas gedacht, nur halt ne Actioncam oderso :)

0

Actioncams sind sich gut, hat seine Vor- und Nachhteile :)

0

Als riesiger Harry-Potter-Fan haben meine Eltern mir als Anspielung eine ganz tolle Armbanduhr geschenkt - und alle anderen eben so normale Sachen, wie zu allen anderen Geburtstagen auch - entweder eben das, was ich mir so gewünscht habe (Sachen für meine Hobbys) oder ganz banal Amazon-Gutscheine, die gehen bei einer Leseratte immer...

Eine Limousine (gemietet) ,eine riesen Party, ein Auto, einen paintball Gutschein und Sachen die du gut gebrauchen kannst

Da kann man schlecht helfen. Ich weiß nicht, was du für Hobbys hast. 

Ich persönlich kann ohne Musik nicht leben. Also habe ich mir eine gute Gitarre gewünscht. 

Bekommen hatte ich einen Workshop, wo ich meine eigene Gitarre zusammen schustern durfte. 

Als ich 18 wurde, schenkte mir mein Vater eine Schatulle mit der Aufschrift: "Wie du enstanden bist".
Darin befand sich ein geplatztes Kondom...

Wünsch dir am besten Sinnvolles, einen Teil der Fahrprüfung etc.

Hab schon den Führerschein...

0

Was möchtest Du wissen?