Was habt ihr so sstudiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne deine Interessen zu kennen, kann dir niemand eine sinnvolle Empfehlung machen.

Ich selbst habe Geographie studiert und bin voll und ganz zufrieden mit der Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Referendarwin
05.10.2016, 20:24

Sehr interessant! Was tust du nun?

0

Ich studiere Informatik , kann dir leider kein Studium empfehlen da ich deine Interessen nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öltrophologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu empfehlen:

In der Gesundheitsbranche: Mmedizin/zahnmedizin/ evtl. noch pharmazie und veterinärmedizin

Lehramt: Schwierig, bitte nur gesuchte Schulformen und Fächer (Also nicht Biologie und Geschichte für das Gymnasium)

Diese Studiengänge kenne ich aus 1. Hand.

Strikt abraten möchte von ALLEM mit Bio im Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?