Was habt ihr so für Tipps oder Tricks für Instagram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste in Instagram, glaube ich, dass man aktiv ist und gute qualitative Bilder postet. Ich habe eine Spiegelreflex Kamera und habe damit Bilder gemacht und anschließend in Instagram gepostet. Es dauerte ein wenig aber mit paar Hashtags und "aktiv sein" habe ich innerhalb einen halben Jahr 1000 Abonnenten bekommen, die dazu auch aktiv Posten & liken.

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filter benutzen, Leute markieren, 1000+ Follower app benutzen, regelmäßig viele Bilder hochladen ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein paar follower und likes haben möchtest guck in deinem app store nach bestimmten apps für follower für instagram.
Über diese App likest du dann Bildern von anderen die dir dann zurück folgen und deine bilder liken wenn du schon genug bilder geliked hast oder anderen Leuten gefolgt hast.
Das funktioniert auch, ich habe es über einen Fake account getestet.
Allerdings verlierst du die follower schnell wieder wenn du aufhörst die App zu benutzen.

Wenn du das nicht möchtest benutze hashtags unter deinen Bildern oder Like Bilder von anderen die zurück liken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?