Was habt ihr so für Piercings?

10 Antworten

5x Labret, Medusa, Septum, 2x Nostril, 3x Augenbraue, 2x Surface, 2x Brustwarze, Tragus, Industrial, 2 Ohrlöcher, 2x Tunnel ^^ 

Hallo,

Ich habe zwei normale Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Hätte gerne noch mehr, weiß nur nicht wo. ;D

Das erste Tattoo ist auch in Planung - langsam, aber sicher.

Liebe Grüße

Am Ohr ist auch schön, bei mir ist auch Planung am Ohr 

0

Also ich hab zwei normale Ohrlöcher, ein Double Helix, Tragus, Industrial, Zungenbändchen, zwei mal Brust und ein Septum.

Demnächst steht ein Medusa an :)

Piercings+ alter?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ich habe bereits ein seitlichen Nasen Ring und ein septum und ich wollte mich erkundigen ab welchem Alter man um das labret ( 1 Piercing unter der Lippe ) oder das smiley Piercing haben darf gibt es da eine Beschränkung von dem Alter her ? In Österreich ...?

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Piercing ->

Wenn man ein Piercing hat, kann man sich das wieder weg-operieren lassen? Das hinterlässt doch eine Narbe oder? Gibt es auch abnehmbare Piercings? Ist das Piercing jetzt das Loch was dabei entsteht, oder der Schmuck selber?

...zur Frage

Welches Piercing ist das Beliebteste heutzutage? Und welches ist überhaupt nicht mehr angesehen?

hallo!

ich würde mal gerne eure meinung hören, welche piercings beliebt sind und welche es nicht sind (will mir nix stechen lassen, interessiert mich nur!)...

wie steht ihr zu piercings und tattoos bzw. anderen bodymodificationen?

lg!

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Wenige forward Helix Piercings?

hallo, mir ist in der letzten seit bewusst geworden das es gar nicht viel zu dem „forward Helix Piercing“ im Internet gibt, dann eher nur zu einem normalen Helix. Warum gibt es so wenige Menschen die forward Helix Piercings haben? Habe 2. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?