Was habt ihr so für Hobbies inspirationen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

Also wenn du was actionreiches haben willst, und kreativ bist, hab ich genau das richtige! 

Schon mal von LARP gehört? 

Das heißt Live Action RolePlay(zu deutsch: Live-Rollenspiel) ;) im Grunde geht es darum, dir  einen Charakter auszudenken, dich in ihn hineinzuversetzen dann mit anderen wie in einem großen improtheater zu spielen. 

Beim LARP gibt es viele verschiedene Genres, aber (fantasy-) Mittelalter ist wahrscheinlich am meisten vertreten. 

Wenn du möchtest, kann ich dir den Link zu einer Con (LARP-Veranstaltung) geben, auf die ich jetzt auch schon drei mal gegangen bin, und die gerade für Anfänger geeignet ist.

Schreib mich einfach mal an, falls es dich interessiert. (Was natürlich auch für alle anderen gilt ^^)

LG, Ninglor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
25.08.2016, 18:13

ja, hab mich sogar schon ein biiischen zu informiert aber bin mir noch etwas unschlüssig wie genau das abläuft bzw das ist. Auf Mittelalter steh ich eher überhaupt nich, hab mir mal was zu nem hp larp bissl angekuckt. Naja vlt ändert sich das ja auch : 3 Ja das wär lieb wennu mir den Link schickst :)

1

Die Natur zu gesundheitlichen Zwecken nutzen, oder auch nur für den Genuss, ein Tier halten, Menschen helfen.

Hobbies sind Freizeitbeschäftigungen, denen man gerne neben der Arbeit nachgeht. Irgendwas ist immer zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
22.08.2016, 11:57

wie denn menschen helfen?

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Egal Als junge vielleicht Basketball spielen nicht so viele immoment oder Batmanten Wenn du ein Mädchen bist dann vielleicht Reiten mach ich auch oder auch Batmanten, Akrobatik also turnen was immoment jeder macht;) schwimmen im verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
22.08.2016, 11:55

Weiblich ;)

Badminton und turnen hört sich mal intressant an ^-^

Reiten war ich als Kind schon, das brauch ich nemme ^^

Danke, für dein Kommentar ^-^

0

Hallou also ich persönlich Zeichne,spiele Games,ein wenig Fußball und mache Krafttraining..joa das wars eigentlich :D. Parkourlauf wollt ich schon immer mal gerne ausprobieren kam aber nie dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
22.08.2016, 11:57

also zeichnen und Games  mache ich schin, Fußball intressiert mich zu wenig und Krafttraining.. joa das könnte vlt was :P Ja mit Parkourlauf anzufangen hab ich au scho bissl drüber nachgedacht, aber weiß nich so ganz wie und wo ^^ Danke für die Ideen ^-^

1

Moin...

Ich weiß nicht in welche Richtung es gehen soll aber hier sind ein paar Vorschläge:

-Musik:Musik verbindet viele Menschen und du kannst ja vielleicht auch selbst ein Instrumemt spielen oder so...Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Musik deshalb sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein!

-Sport:Ich spiele zum Beispiel Tennis...Man kann sich mit Sport sehr gut die Zeit vertreiben und mit Freunden spielen...Du kannst natürlich auch andere Sportarten wie Fußball,Badminton,Football/Rugby oder Turnen...In den meisten Orten gibt es auch Vereine wo man mit Freunden spielen kann oder sich selbst verbessern kann...

-Lesen:Lesen begeistert sehr viele Menschen und eigentlich gibt es für jedes Thema und jede Interesse verschiedene Bücher...

Ich hoffe das war hilfreich wenn ich noch etwas vorschlagen soll musst du einfsch schreiben...Viel Spaß noch ( ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute wen getroffen, die bastelt aus Miniperlen sehr ansehnliche Accessoire, war extra in HH zur Perlenmesse. Was es nicht alles gibt!!

Fliegenbinden sagt dir das was? Aus Federn, Haaren, Synthetik, Folie, Weihnachtsbaumbehang... entstehen feinste Gebilde, ähnlich Insekten, Spinnen oder Kleinfischen, mit denen der Fliegenfischer seine Fische fangen kann.

Und falls du lieber richtig sportlich unterwegs bist am Wasser, dann nimm einen Kite- Kurs oder buche dich in einer Surfschule ein.

Wenn es nichts kosten soll, dann ist viell. wandern eine Option? Dabei Pilze sammeln, Vögel zählen, auf Feldern nach Fossilien suchen? Oder den Service bei der örtlichen Straßenbahn in einer Amateurreportage bewerten?

Was liegt dir denn so??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
22.08.2016, 11:53

Tiere, Kreatives, Musik, was actionreiches ^^

Wandern mach ich teilweise, is verbunden mit meinem Fotografie hobby

0

Haupthobby ist bei mir das Motorradfahren. Und demnächst, sobald meine Bestellung da ist, werde ich damit beginnen, mich an Tagen mit miesem Wetter, mit Kalligraphie zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wesentlichen sind das bei mir Meditation und Kampfkunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
22.08.2016, 11:55

was für Kampfkunst denn?

0
Kommentar von Harukaze
22.08.2016, 14:35

uhh aikido hab ich auch mal gemacht

0

Anime suchten und Gaming auch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
21.08.2016, 22:58

Das mach ich schon aber td danke xd

0
Kommentar von RainTager
21.08.2016, 23:15

\^~^/

0

Was möchtest Du wissen?