Was habt ihr so für Haustiere und wie heißen sie?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich habe 2 Katzen ein Weibchen und ein mänchen das Weibchen heisst Tapsi und das mänchen heisst ying Yang und 5 Meerschweinchen und alles mänchen  und die heissen Chipsy,Jamper,Charli,Pixel und pönki und fileicht bekommen wir bald ein neue Hund weil der alte vor 3 jahren geschdorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diengo
05.10.2016, 09:46

Ouh habe alter vergessen  das Katzen Weibchen ist ca.6 Monate alt der Kater ca. 4-5 Jahre alt. Chipsy und Jamper sind 1 Jahr alt Charli,Pixel und Pönki sind ca.3-4 Jahre alt.

0

ich habe drei Vogelspinnen, die heißen Jay, Tiger und Brombilla

sowie eine ungenannte Zahl an Fauchschaben, die haben keine Namen. Nur der eine, der immer vorne sitzt, heißt Carlos (und ja: es ist ein Männchen, da man das Geschlecht von Fauchschaben durch körperliche Merkmale in bloßer Inaugenscheinnahme bestimmen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Rauhaardackeldame names Fine (4) und zwei Katzen namens Whisky (15) und Phoebe (1). Leider ist Phoebe momentan verschwunden (seit Mitte August), ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Artgerechte Meerschweinchenhaltung beginnt übrigens ab einer Gruppe von vier Tieren. Optimalerweise ein Kastrat und drei Weibchen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hüdin (Französische Bulldogge,3 Jahre),die heißt "Mascha" (Name von den Vorbesitzern) 

Einen Rüden (Dobermann,1 Jahr) er heißt "Ares" (haben ihn selbst so genannt,beim Züchter hieß er "Arni")

Und eine Katze (ca.7-10 Jahre) und die heißt "Lisa" (Auch Name vom Vorbesitzer)

Früher hatten wir noch 2 Papageie die hießen Kescha und Ksuscha (Russische Namen ^^)die haben wir aber wegen Mangelndem Platz vor Jahren abgegeben.

Und wir hatten 2 Boxer Hündinnen,die eine hieß Keri und die andere Wirdsche/Wirje.Keri starb wegen einem Hitzeschlag mit 12 Jahren und Wirdsche an einer Hauterkrankung mit 5 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schäferhund-Husky Mix namens Oskar (10 Monate alt) und eine viel zu dicke Katze die Cleo heißt (4 Jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen :
Filou (3Jahre)
Snoopy (2Jahre)
Lola (5Monate)

Hund:
Bobby (6Jahre)

Pferde:
Fly (Hannoveraner Stute, 14J.)
Nelly (Welsh Pony, 18J.)
Chili (Shetty Wallach, 9J.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund ist 6 Jahre und heist Rose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 2 1/2 Jahre alte Mix Hündin aus Rumänien.

Maine Coon Mix Katze ca 2 Jahre.

Connemara Wallach 9 Jahre.

3 Kaninchen ( 2 Buben, 1 Mädchen) 3/4 Jahre alt.

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaytie1
04.10.2016, 13:33

ach ja Namen vergessen,

Hündin Cola, Katze Sunny, Pferd Gangster und die Kaninchen Hurley, Bär und Maus.

ich stelle fest meine Tiere haben komische Namen =D

0

Eine 7 jährige rothaarige Katze und sie heißt Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool! Unsere heißen: Fritz, Pauline ,Karlheinz ,Manfred, Anton, Oleg.... Hund und Katzen. Irgendwer hat mal gesagt, wir seien Traditionalisten..... hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katzen Diego und Nala, Kornnattern Chilli und Lilly, Jungferngecko Banana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hamster. ;)
Name: Flauschi :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?