Was habt ihr so für gute gratis Vollversion Spiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an, welche Art von Spielen du gerne spielst:

  1. Shooter: Contract Wars, Warframe, Planetside 2, Ghost Recon Phantom, Team Fortress 2
  2. MMO/MMORPG: Dota 2, Path of Exile, Never Winter, TeraSteam hat sehr viele gute Spiele, shau mal hier:  http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?tab=MostPlayed#p1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis auf War Thunder kein einziges. Auch wenn es Ausnahmen gibt, sind die qualitativen Unterschiede von F2P (in den meisten Fällen dazu auch noch P2W) und Spielen, für die man zahlen muss, zu groß.

Eine dieser Ausnahmen wäre z.B. Trackmania Nations Forever

Durch Steam und die ganzen Keyshops kosten viele gute Spiele fast nichts mehr, weshalb ich auch gerne ein paar € in die Hand nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so viele gute gibts da leider auch nicht, die meisten kosten, aber sonst Team Fortress 2, World of Tanks, Planetside 2, Tera und ka was noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin 2 (p server) skill Aion Dc univers Online zieht etwas speicher aber lohnt sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ein Einziges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Genre suchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?