Was habt ihr so für Deko in eurem Zimmer und wie sieht euer Zimmer aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, ich hab mein Zimmer aus Amerika mitgebracht und es ist daher im amerikanischen Style ... Vielleicht gefällt dir das ja trotzdem .... also bei uns ist es typisch, dass alles einhaltlich ist zum Beispiel Lila oder grün.. Ich habe mein zimmer in White cream yellowwish (kenn kein deutsches wort) gestrichen um aktzente mit der Deko zu setzen. Mein Bett ist aus einem massiven dunklem Holz und sehr antik (am kopf ist es etwas höher und es gibt kein fußteil und am Kopf "geschwungen") wie jedes bett ist es ca. 90cm hoch und 1,80m breit alle anderen Möbel sind in weiß mit Deko in warmen rot tönen und seidigen Vorhängen. Über meinem Bett ist ein großes gemälde umrahmt von einem ebenfalls antiken rahmen und sonst ist halt alles weiß mit ganz weing rot und was auch in Amerika nicht fehlen darf ist der typische Billy schrank ;))

ich hoffe ich konnte dir helfen... es ist sehr außergewöhnlich für Deutschland aber mir war es immer wichtig das ich man sieht wo ich herkomme und ich mag den still sehr....

ich hab noch ein bild bei Google gefunden welches einem Amerikanischem Zimmer ziehmlich ähnelt

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dir vielleicht auch einen kleinen Einblick in die amerikanische Lebensweise geben Kyria