Was habt ihr so für Apps auf eurem iPhone, iPod,...?! (:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also barcoo finde ich ganz toll zu scannst den strichcode eines produkts und du erhälts lauter hilfreiche infos über das produkt ich finds wirklich gut (: und shazam ein musikerkennungsprogramm es nimmt ca.20 sekunden eine lied auf dann sagt es dir welches lied das ist ich finds super ich hör so oft irgendwelche lieder die mir gafallen (: und dict.cc ein übersetzungsprogramm deutsch-englisch englisch-deutsch sehr hilfreich und hat einen sehr großen wortschatz (: und einer meiner 'super-favouriten' :D SMSCloud so tolle sprüche eine ap bei der man auch viel lacht :P lg Kikily

  • Forfone - kostenlos in's deutsche Festnetz telefonieren (100 Freiminuten/Monat)

  • yuilop / What's App Messenger: Kostenlos SMS schreiben

  • Batterie Doctor Pro: Akkulaufzeit verlängern

  • iHandy wecker Pro: Mit ipod Musik aufwachen (Wecker stellen)

Hey schaue dir doch einmal meine zahlreichen Videos zum Thema iPhone, iPod Touch und iPad an. Dort stelle ich zahlreiche Apps, Spiele und Zubehör vor. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

http://www.gutefrage.net/nutzer/iApple/videos/neue/1

Must-Have -Apps wie - Shazam - Barcoo - Telefonbuch - Pages - Nubers - Keynote - iMovie - On Air - AppTicker - iFun

Und noch - Mysms - Gmx-sms - Tv digital live Tv - Dict.cc - DB Navigator - Wordshot - Europe

Und dann noch ein haufen Duden und Langenscheidt Apps sowie Gesetzbücher ;)

Doodle Jump ♥ :D

Ich hab so gut wie nur Spiele drauf :D

Ansonsten die Vapianoapp (das isn Restaurant (((((= ) und H&M App, Ikea App

und sonst Musik (;

Was möchtest Du wissen?