Was habt ihr so für 40 Yard Zeiten? Bitte mit Alter, Größe, Gewicht und Position. Damit ich das bisschen einordnen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Rolle spielt das? Wenn du an den Combine denkst gibt es da auch keine klare Zeiten wo man einteilen kann, so schnell laeuft ein Receiver und so schnell muss ein Runningback laufen. Um deine Frage zu Beantworten. 19, 193cm, 108Kg, Tight End 40 Yard 4,67 :) 

Ich wollte nur wissen ob man die Zeiten in Deutschland einigermaßen mit denen der NFL vergleichen kann. Respekt für die Zeit 👌

0
@Hemat99

Mein former Teammate macht naechstes Jahr beim Combine mit. Die Menschen in der USA sind auch nur Menschen. Zum Teil sind viele Combine Werte ne Katastrophe. Zudem kann man sich da optimal drauf vorbereiten.Zeiten kann man allemal vergleichen :)

0

Was möchtest Du wissen?