Was habt ihr so als Whatsappstatus??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

der frühere "Status" auf Whatsapp heißt ja seit einigen Monaten "Info".

Seitdem dieser Status durch Bilder oder Videos ersetzt worden ist, die wie auf Snapchat nach 24h wieder verschwinden, ist der eigentliche Status - jetzt "Info" genannt - bei manchen in Vergessenheit geraten.

Persönlich bin ich ein großer Fan dieser "Info" und ändere diesen auch regelmäßig. Meistens sind es Sprüche, zum nachdenken oder Sprüche, die auf Lebenssituationen passen. Diese Sprüche habe ich oft aus Songs, aus Zitaten, aus Videos oder manchmal sogar selber ausgedacht. Hier ein paar Beispiele:

  • Touch my heart but don't break it (Hurricane Dean)
  • Es ist total normal, dass heute nichts mehr normal ist, nichts rational ist, der Wahnsinn regiert (Johannes Oerding)
  • Der Trick ist zu atmen
  • Follow your heart til the end of time (Frida Gold)
  • Was würde das Kind, dass du einst warst, über den Menschen denken, der du jetzt bist?
  • Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht, sind die kleinen Momente zwischendurch
  • Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Kleider machen Leute, doch die Leute die die Kleider machen, leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken (Alligatoah)
  • Don't waste your heart cause it's made of solid gold (Stanfour)
  • Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum (Jane Fonda)
  • May be the best of your past be the worst of your future
  • Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig (Albert Einstein)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich habe gar keinen mehr. Seit dem letzten update verschwunden. 

Ist das nur bei mir? 

melanie8812 08.08.2017, 10:41

Nein

0
Einhornname 08.08.2017, 19:03
@Malavatica

Meinst du das ernst oder ver*** du mich grade haha? Bei den Chats unten rechts ist son grünes zeichen. Heißt jetzt halt Info und nicht mehr status

0
Malavatica 08.08.2017, 19:23
@Einhornname

Ich habe so was nicht. Aber ich habe es auch aufgegeben danach zu suchen. Liegt vielleicht am Handy Modell, keine Ahnung. 

0

meiner ist:

0815 bin ich nicht

Was möchtest Du wissen?