Was habt ihr so als Handy Hintergrund Bild und als whatsapp Hintergrund?

10 Antworten

Bilder von meiner Familie oder meinen Freunden und als Sperrbildschirm ein Bild von mir und meinem Tanzpartner.

Wechsel es oft... Bilder von meinen besties und mir oder von Typen auf die ich stehe oder von Justin bieber

bläulich - schwarze Bilder oft, aktuell Milchstraße
.. sieht man die -oft hellen- App-Symbole gut

Öffnen WhatsApp plötzlich englische Stimme im Hintergrund?

Hi Leute, manchmal (!) wenn ich WhatsApp öffne, höre ich von da an eine englische Stimme im Hintergrund. Hört sich an wie eine amerikanische Talkshow. Ich sehe weder ein Bild noch sonst was. Wenn ich WhatsApp wieder schließe, ist es trotzdem noch da. Muss das Handy jedes mal dann neu starten. Wie gesagt es passiert nicht wirklich oft. aber mir macht das irgendwie Angst....ist das ein Virus??? Besteht ein Zu7sammenhang zwischen Whatsapp und der sache??

...zur Frage

Wie stelle ich den Hintergrund am Pc-whatsapp ein?

Ich habe heute rausgefunden, dass mein WhatsApp auch auf dem Computer nutzen kann. Es funktioniert auch alles top, nur der Hintergrund ist dieser beknackte Standard Hintergrund. Kann man den am PC irgendwie ändern? Damit ihr eine Vorstellung davon habt, ist ein Bild angefügt.

...zur Frage

WhatsApp Hintergrund Bild wiederherstellen?

Habe ein Bild auf WhatsApp aber habe es in meiner Galerie mit ein paar anderen Bildern gelöscht😦 kann ich es trotzdem irgendwie finden denn ich habe es nur als Hintergrund auf WhatsApp aber möchte es gerne wieder komplett sehen😧😦

...zur Frage

Wie kann ich auch so einen weißen Hintergrund bei meinen Bildern haben?

...zur Frage

Whatsapp (Web) Hintergrund ändern?

Hallo ihr Lieben!

Ich nutze sehr oft WhatsApp für den Laptop also whatsapp web.Aber ich möchte ein Bild von meiner Galerie als Chat-Hintergrund aber ich kann nur einfärbige Chat Hintergründe auswählen.Weiß jemand wie man ein Bild als Chat-Hintergrund macht also beim WhatsApp für den Laptop? ^^ Oder geht das nicht?

...zur Frage

wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

wenn ich in whatsapp mein bild ändere (handy: iphone) ,dann zeigts das nicht normal an sondern mit verschwommenen Hintergrund dahinter. also das Foto normal und des gleicje nochmaö dahinter verschwommen so wie mans bei der app lidow bearbeiten kann. wie kann man das ändern das nur noch das normale bild als Profilbild zu sehn ist ohne das dahinter iwas verschwommenes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?