Was habt ihr schon mal aus Eifersucht getan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest Du statt auf Klassenfahrt erst mal auf stationäre Behandlung gehen! Das ist ja gemeingefährlich!

Eifersucht ist DEIN Problem. Das mußt du für dich lösen und lernen mit diesem unangenehmen Gefühl umzugehen. Auf gar keinen Fall darfst du jemanden anderes bestrafen, weil du dieses Gefühl hast. Haare abschneiden oder sonstige körperliche Attacken gegen andere geht gar nicht - Eifersucht ist kein Grund so etwas zu tun.

Hmm.... Kinder - speziell Mädchen in einem gewissen Alter - können sich gegenseitig schon sehr auf die Nerven gehen, daran kann ich mich noch gut erinnern ;-)

Aber weisst Du - es ist sicher besser, die Madame mit Ihren tollen Haaren einfach links liegen zu lassen - tolle Haare sind nicht alles und irgendwann wird es ihr bei fehlender Beachtung auch langweilig, damit anzugeben.

Du hast bestimmt auch tolle Eigenschaften oder Fähigkeiten, auf die Du sehr stolz sein kannst - gönn ihr ihr Haar :-) Ich weiss, dass hört sich jetzt leicht daher geredet an - aber wenn Du ein paar Jährchen älter bist, teilst Du sicher meine Meinung - für jetzt beherzige sie einfach :-))

Schöne Klassenfahrt!

galix 03.06.2008, 12:16

Gute Antwort Heeeschen! So ganz nach dem Motto: Sie hat ihr Harr, ich bekomme meine Eifersucht in den Griff. Wer am Ende mehr hat, ist uns wohl beiden klar!

0

Hier werden wir Dir keinen Rat erteilen, wie man einen Menschen aus der Bahn werfen kann. Denke bitte mal anders herum, was würdest Du sagen, wenn Dich jemand aus der Bahn werfen möchte, oder Dir was anderes aus Rache antun möchte¿ Überlege mal wirklich!

Frag Dich mal, was Du davon hast. Was bringt es Dir - ausser, dass Du Dich hinterher schämen musst?

oha, das würde ich nicht tun! Damit machst Du Dich der Körperverletzung strafbar!!!

Schmier ihr lieber Zahnpasta in die Haare und schmink sie gaaanz fein, anschließend Beweißfotos....da habt ihr viel mehr davon!

Kabark 03.06.2008, 12:12

Das ist genauso Körperverletzung wie die Haarschneide-Aktion. Nur zur Info.

0
cookiebox 03.06.2008, 12:13

und die fotos anschließend ins internet stellen xD "unsere klassenfahrt"...:P ne quatsch, ich würds lassen, vielleicht geht sie ja nachdem du ihr ihre haare abgeschnitten hast zum friseur und lässt sich einen schicken bob schneiden. am nächsten tag steht sie mit ihrer neuen, tollen frisur dann wieder im mittelpunkt und du willst doch nicht der verursacher der vielen komplimente sein, die sie dann bekommt oder?;)

0
Taraa 03.06.2008, 12:17
@cookiebox

Also manchmal habe ich das Gefühl, Ihr wart alle nie jung und habt niemals jemandem streiche gespiel :-D

0
Kabark 03.06.2008, 12:21
@Taraa

Früher konnte man auch einem aufs Maul geben, ohne sofort dafür den ganzen Polizeiapparat samt Staatsanwaltschaft auf dem Hals zu haben, Taraa...

0
cookiebox 03.06.2008, 12:24
@Taraa

hm doch schon, aber mit 18 siegt dann doch die vernunft. wenn wir hier doch alle schreiben würden, was wir wirklich tun würden...und nicht das, was uns unsere vernunft sagt...^^

0
Quickley 03.06.2008, 12:26
@Kabark

Ja früher die Zeiten sind vorbei heute hat der Staat finanzielle Interessen am bestrafen.

0
Taraa 03.06.2008, 12:58
@cookiebox

Zahnpasta unter die Türklinke oder auf die Klobrille??? Haareabschneiden find ich ja auch ein wenig zu krass aber ein kleiner Streich....!? ...."immer locker durch die Hose atmen..." gg

0
Wieselchen1 03.06.2008, 13:17
@Taraa

Ich war schon jung, kein Thema (fühle mich heute auch noch so) Aber so einen Mist musste ich früher nicht machen, echt nicht.

LG

Wieselchen

0

Ich glaube es hackt wohl. Das, was du vorhast, ist vorsätzliche Körperverletzung.

Ignoriere sie und kümmer dich erst mal um deine eigenen charakterlichen Defizite.

LG

Wieselchen

Wieselchen1 03.06.2008, 12:09

Wenn ich ein Problem mit einem Menschan habe, dann gehe ich auf ihn zu und sage ihm das, Auge in Auge. Wenn es dann nicht besser wird, dann ignoriere ich die Person. Solche kleingeistigen Racheattacken, die dann auch noch in den Bereich der Körperverletzung gehen, sind mir absolut zu kindisch.

LG

Wieselchen

0
Baiana 03.06.2008, 13:07
@Wieselchen1

DH! Es ist sooo schön, aus diesem fiesen Alter herauszusein!

0
Wieselchen1 03.06.2008, 13:12
@Baiana

Ich glaube, in diesem Alter war ich nie. Rachegedanken und unsinnige verletzende Streiche waren nie mein Ding.

LG

Wieselchen

0

Was möchtest Du wissen?